Freitag, 25. September 2015

Sonnenhut Cheyenne Spirit

Wie versprochen nun endlich die Blüten-Impressionen vom Garten-Scheinsonnenhut 'Cheyenne Spirit':
Wir umrunden eine Blüte.
Sind diese Blüten nicht ein Traum ?

Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Wie schöööön, liebe Anke. Die hast du sicher speziell für mich eingestellt *lach*. Meine eigenen haben sich dieses Jahr nicht so gut entwickelt. Nur der neue (mal ein weißer, damit ich nicht nur welche in rosa habe) hat ganz gut geblüht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bist bald wieder „ganz die alte“ bist und dein Knie wieder so beanspruchen kannst wie früher. Alles, alles Gute!

∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi

Quincy hat gesagt…

Oh Anke, die Farbe ist ja mega toll! Finde ich Klasse, ist mal was anderes als die üblichen orange Töne im Herbst.
Liebe Grüsse
Quincy

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,

diese Blüten sind echt ein Traum, aber auch Deine Fotos. Meine habe ich erst im letzten Herbst gepflanzt. Ich hoffe, er tut es Deinem nach.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

birthesgartenzeiten hat gesagt…

Allerdings, das ist wirklich ein Blütentraum :-). Herzliche Grüße,Birthe

Kathinka hat gesagt…

Liebe Anke,
ja, da hast Du recht! Die Blüten sind traumhaft schön. Deine Fotos sind großartig geworden.
LG Kathinka

Manuela hat gesagt…

wunderschöne Blüten, bin auch immer faziniert von der Schönheit der Natur!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...