Sonntag, 23. Mai 2010

Schöne Pfingsten

Endlich ist es wieder wärmer und sonniger geworden, so dass man den Garten wieder genießen kann. Bei mir hat sich in den letzten Tagen einiges getan, so dass ich Euch bald wieder einige Bilder von unseren Pflanzen zeigen kann.


Heute möchte ich Euch aber erstmal mit diesem wunderschönen Blumenstrauß, den mir mein Mann die Tage zum Hochzeitstag geschenkt hat, ein schönes Pfingstfest wünschen.

Blumige Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo
    ein schöner Strauß!!
    dir auch schöne Pfingsten...
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere z.Hochzeitstag, der Strauß ist wirklich wunderschön!
    Pfingstliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Sonne tut uns allen gut. Auch dir schöne Pfingsten.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    da gratuliere ich doch nachträglich gerne zum Hochzeitstag. In anderen Ländern, z. B. USA und Australien, ist das ein Familienfest. Du wurdest ja mit einem schönen Strauß geehrt!

    Danke auch und dir mit den deinen ein schönes Pfingsten, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nun tut sich endlich was im Garten. Bin schon auf deine neuen Bilder gespannt.

    Liebe Pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke.
    Ein wunderschöner Strauß.
    Schönen Pfingstmontag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was für ein wundervoller Blumenstrauß von Deinem Mann.
    Nun ist Pfingsten schon wieder rum. Ich hoffe, Du hattest schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.