Montag, 17. Mai 2010

Blumengruß

Mit diesen zauberhaften Gerbera-Blüten, die zur Zeit unseren Terrassentisch schmücken, möchte ich Euch eine wunderschöne Woche mit hoffentlich etwas mehr Wärme und Sonnenschein wünschen.

Hier noch ein interessanter Link zur Blumensprache


Kommentare:

  1. "Durch dich wird alles noch schöner"
    sagt dein Link
    ein schöner Grüß deiner Gerbera,
    da das Gänseblümchen auf meinem Blog der Gerbera ähnelt oder?
    herzliche Blumengrüße zurück
    von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das wünsche ich dir auch sehr gerne! Stell dir vor, heute scheint schon die Sonne!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    danke für den Link.
    Was sagt die Gerbera in der Blumensprache aus: "Durch dich wird alles noch schöner".
    Hoffentlich auch der Himmel. Im Moment sieht es leider nicht so aus.
    Hab trotzdem einen wunderschönen Montag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    eine weiße Gerbera - die sieht wirklich wunderschön aus - den Link mit der Blumensprache hab ich mir angesehen - ich fand ihn sehr ungewöhnlich - er weicht von den bekannten ziemlich ab - ich find einfach alle Blumen schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, deine Gerbera sieht so hübsch aus, und Sonnenschein ist auch dabei, der fehlt uns allen ja zur Zeit sehr, ich hoffe dass sich das bald ändert.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wollen wir hoffen, dass duch deine Gerbera auch das Wetter schöner wird. Locken wir also die Sonne mit weißen Blüten.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ich hoffe es hilft auch in Oberhessen;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.