Samstag, 3. Mai 2008

1. Mai 2008

Am 1. Mai hat wieder das berühmte Radrennen "Rund um den Henninger Turm" stattgefunden.

Wir sind nach Mammolshain gelaufen und haben die Sportler am Mammolshainer Berg angefeuert.







Blick nach Kronberg im Taunus


Ein dickes Schaf


Die Drei Schafe vom Grill


Blick von den Mammolshainer Streuobstwiesen nach Frankfurt



Unterm Apfelbaum ist die Welt noch in Ordnung

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anke,
dieses Radrennen ist jedes Jahr ein großes Spektakel. GG hat dieses Mal einen Teil davon im Fernsehen verfolgt. Hoffentlich bleibt es Frankfurt in der gewohnten Form noch lange erhalten. Es gibt da wohl Probleme...
Tolle Fotos von dir. Besonders die drei Schafe vom Grill gefallen mir ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Landladyscraftsandgardening hat gesagt…

*lach* dickes Schaf....ist nur die Wolle, lass die erstmal geschoren sein, dann sind die ganz dünn - warte auch schon auf unseren Schäfer, meine schwitzen sich bei dem Wetter tot..... LG Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...