Sonntag, 24. Januar 2010

Besuch im Vogelhaus

Es ist einfach schön, die Tiere im Schnee zu beobachten. Und ich freue mich über jeden tierischen Besucher, der bei meinen Vogelhäuschen vorbeischaut.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Anke, u.a. habe ich heute in LunasBilder auch über Vogelfütterung gepostet.
Schön, Dein Foto...lg Luna

Godelieve hat gesagt…

Watching the birds is fantastic!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

So geht es mir auch - ich liebe es, wenn sich die Vögel und Eichhörnchen in unserem Garten tummeln - auch mal ein Igel im Herbst -
schön, dass auch du die Vögelchen fütterst und ihnen somit über den Winter hilfst -
ich wünsche dir noch einen schönen Abend - lg. Ruth

chrissi hat gesagt…

Ein schönes Foto. Ich schaue auch gerne zu, wenn die Vögel sich ihr Futter abholen. Bei uns sitzt immer eine Drossel. Sie passt mächtig auf, dass die anderen bloß nicht zu viel bekommen.
Liebe Grüße, Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...