Mittwoch, 24. Oktober 2012

Obst und Gemüse

Wir können nachwie noch viele Paprika und auch noch einige Tomaten ernten. 
Den Kampf gegen die Weiße Fliege habe ich dieses Jahr gewonnen *JUBEL*. Viel Schütteln, Luftzufuhr und Gelbtafeln haben geholfen.

Schaut dieser Erntekorb nicht lecker aus ?
Cocktail- und Strauchtomaten Stand 20. Oktober 2012
Paprika Stand 20. Oktober 2012
Und auch ein paar kleine Erdbeeren laden zum Naschen ein

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Deine Paprika sind ja wirklich riesig! Bei mir waren das eher die Tomaten.

Wir haben gestern abgeerntet und nun steht nur noch Sellerie, Pastinaken, Topinambur, etwas Mangold, Endivien. Bis auf den Mangold lasse ich das noch draußen.

Herzliche Grüße, Brigitte

Kathrin hat gesagt…

Nicht schlecht, meine Paprika sind schon längst dahin und die Tomaten auch.

lg kathrin

Frauke hat gesagt…

von der prachtvollen Ernte hätte ich auch gerne etwas ab,
leider vertrage ich keine Gewächshausluft und will desahlb damit nicht anfangen
aber da könnte ich rückfällig werden
Frauke

Alicia hat gesagt…

die Tomaten hängen ja noch total voll und sind schön rot. Wir haben an zwei Sträuchern noch insgesamt 18 Tomaten aber alle noch grün, wir haben schon ein paar geerntet die jedoch waren so matschig, dass wir sie gleich wegwerfen konnten:( naja, deine Ernte sieht total lecker aus! :-)
Liebe Grüße Alicia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...