Donnerstag, 17. Juli 2008

Echinacea purpurea

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Blütenimpressionen vom
Roten Sonnenhut nicht langweile.






Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hallo Anke!

Du bist ja wirklich ein Fan des Sonnenhuts! Meiner Frau geht´s so mit ihren Kürbissen & Paradeisern.

LG Andreas

Lis hat gesagt…

Die Echinaceen sehen wirklich toll aus, ich sehe schon dass bei mir noch Nachholbedarf besteht.
Das Wetter dürfte schon ein bisschen sommerlicher sein, allerdings hat es bei uns wieder so gut wie gar nichts geregnet und der Garten ist knochentrocken. Die Sommer werden immer seltsamer und unberechenbarer.....
Schönes Wochenende
LG Lis

Fuchsienrot hat gesagt…

Nein, bei diesen schönen Bildern kommt bestimmt keine Langeweile auf! Der rote Sonnenhut ist wirklich sehr schön. Nächstes Jahr will ich auch wieder welche haben!
LG
Angelika

Margrit hat gesagt…

Hallo Anke,
ich liebe den roten Sonnenhut auch und finde ihn gar nicht langweilig. Meiner hat gerade die erste Blüte geöffnet und ich freue mich auf weitere.
Schönen Sonntag
LG Margrit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...