Donnerstag, 17. Juli 2008

Gazanien

Die Gazanien gehören zu meinen Lieblingssommerblumen, ohne sie kann ich mir einen Sommer gar nicht mehr vorstellen.




Kommentare:

  1. Leider habe ich in diesem Sommer keine. Schön, dass DU uns schauen läßt.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch gehört diesen Blumennamen ,aber sie auf jeden Fall schön.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne leuchtende Blütenfotos, liebe Anke. Da träumt man vom Sommer. Hier bei uns ist scheinbar der regnerische Herbst eingekehrt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    deine Bilder sind ja Traumhaft schön..
    Die Blüten leuchten soooo herrlich und kräftig, einfach nur schön.

    Das du sie so gerne hast kann ich gut verstehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbpracht ist einfach ein Traum (die Pflanze sowieso *gg*)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.