Freitag, 5. Juni 2009

Darf ich vorstellen ...

... die erste Blüte der Roten Rose !!!




Kommentare:

Godelieve hat gesagt…

Beautiful! Looks like velvet!

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Anke, ich habe mal gerade in deinen Garten geschaut, da schaut es sehr schön aus. Man freut sich über all die kräftigen Farben, die einem so entgegen lachen. Wir haben einen großen Garten mit viel Naturecken, damit ich dort auf Fotopirssch gehen kann. Wie du ja in meinem Blog gesehen hast, gibt es da eine Menge zu entdecken. Übrigens, vielen Dank für deinen Besuch.
Liebe Grüße
von Edith

blumenfee57 hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Rose, und diese Farbe.........
Der Juni ist eben der Rosenmonat, und wie jedes Jahr erfreuen wir uns wieder an der Königin der Blumen.

LG Charlotte.

guild-rez hat gesagt…

Na, diese Rose ist aber herrlich!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne!!
Gisela

Jutta hat gesagt…

Hallo Anke
Ich spüre direkt den Samt auf meiner Haut von dieser wunderschönen Rose.
Liebe Grüße Jutta

Muhli hat gesagt…

oh, wie wundervoll ist diese Rose, liebe Anke!

Liebe Grüße sendet Dir Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...