Samstag, 9. Januar 2010

St. Lucia Reisebericht Teil 1

Die erste Woche von unserem Urlaubsbericht auf St. Lucia ist online, Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.


Viel Spaß beim Lesen und Träumen
wünschen Euch
Anke & Ralf

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Anke!
Hörst Du ihn?
Wen?
Meinen Seufzer.....!
Herrlich!
Was für schöne Impressionen!
Noch weitere wunderbare Tage....
wünscht Dir Luna

Luna hat gesagt…

Lieben Dank f.Deinen Kommentar.
Ich weiß, Du hast jetzt besseres zu tun...
Aber vielleicht könntest Du mir nur kurz erklären, was ich wegen der Orangenkerne (wie gesagt, die beiden Orangen sind von einem Miniorangenbaum) machen soll.....
Wie ich es machen soll....

Falls nicht, verstehe ich es auch...
Nur, ich fürchte, bis Du wieder da bist, ist meine Orange komplett hin....=0((

Schönen Urlaub noch....lg Luna

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Anke. Weißer Stand, blau-grünes Wasser und azurblauer Himmel, Palmen...
Leider habe ich Flugangst. Ich traue mich in kein Flugzeug mehr, darum werde ich nie dort hinkommen *heul*.
Liebe Grüße
Birgit

Luna hat gesagt…

...uuuuppps...ich dachte, Ihr wäret gerade dort....
Danke nochmals f.d.Info.
Lg Luna

Margit hat gesagt…

Liebe Anke, gerade habe ich deinen Reisebericht gelesen - wunderbar! Da kommt sofort Sehnsucht auf nach Sonne, Wärme und Meer. Obwohl ich doch eigentlich den Winter auch recht gerne mag - aber deine Bilder sind einfach herrlich! St. Lucia scheint eine traumhafte Insel zu sein um zu relaxen.
Liebe Grüße, Margit

Jutta hat gesagt…

Es hat mich hierher angezogen , wie ein Magnet !Palmen, blaues meer.
Liebe Valentinsgrüße von Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...