Freitag, 1. Januar 2010

Alles Liebe für 2010

Liebe Pflanzenfreunde,

ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und bedanke mich recht herzlich für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare.

Ich freue mich auf ein weiteres schönes Gartenjahr mit Euch.

Herzliche Grüße
Eure Anke

Feldberg im Taunus Winter 2009

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Das Foto ist es würdig, auf einer Postkarte zu erscheinen. Das würde sicher ein Verkaufsrenner.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2010, Gesundheit, Erfolg, ein harmonisches Arbeits- und Familienleben und immer das richtige Gartenwetter
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich danke dir für deine guten Wünsche und das wunderschöne Winterbild - einfach herrlich -
    alles Liebe für dich und deine Familie - bleib gesund -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wishing you a wonderful New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Von Herzen ein wundervolles 2010 mit inspirierenden Erlebnissen, viel Glück und frohen Stunden.

    Alles Liebe

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stimmungsvolles
    Wintermotiv!
    Und, danke, auch ich wünsche Dir
    ein
    PROSIT NEUJAHR ***** !!!!

    Herzlich....Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Auch dir ein gutes neues Jahr!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Winterfotos kann ich hier nicht machen, deshalb erfreuen mich deine Fotos umso mehr. Auch dir, ein gutes, neues Jahr mit vielen interessanten Fotos, Berichten usw. Bei uns scheint heute die Sonne bei Minusgraden, die aber erträglich sind.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  8. auch dir schöne Wintertage und ein ereignissreiches Gartenjahr 2010
    Danke für deinen lieben Eintrag
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    bei Dir gibt es so viel zu Schönes zu entdecken...
    ich freue mich auf's Lesen bei Dir..

    Alle guten Wünschen zum Neuen Jahr schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    dir auch ein gutes und gesundes Jahr. Bis wir wieder in den Garten gehen bleibt noch etwas Zeit. Wie auf dienem schönen Foto genießen wir erstmal die Winterwunderwelt.Denn so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    na Dein Schneefoto hier ist ja wohl echt ein Knaller - toll!
    Vielen Dank für Deine netten Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls viel Glück und alles Gute für 2010.
    Herzliche Grüße und einen optimalen Start ins neue Gartenjahr,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    auch ich wünsche dir, wenn auch mit etwas Verspätung, ein glückliches und gesundes neue Jahr. Ich hatte eine längere Blogpause eingelegt, bin aber jetzt wieder regelmäßig da.
    Das Feldberg-Foto ist wirklich eine Augenweide - wunderschön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. liebe anke
    immer wieder besuche ich auch dein gartenblog ............. das ist so schoen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.