Freitag, 28. Mai 2010

Blütenbilder im Mai

An Pfingsten hatten wir herrliches Frühlingswetter, so dass ich einige Fotos in unserem Garten gemacht habe.

Terrassenbeet mit einigen kleinen Kübeln

Ringelblumen

Passiflora Amethyst

Blütenallerlei und ein neuer Blumenstecker

Flockenblume

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

schöne Bilder aus deiner Gartenwelt und bei uns pustet der Wind alles gerade durcheinander und durch die Kälte blüht alles so spät
mein Plan mit Gartenarbeit hat sich heute verrregnet
Frauke

Iris hat gesagt…

Wunderschöne Maiimpressionen zeigst Du uns hier, liebe Anke. Mit den vielen bunt bepflanzten Blumenkübeln hast Du Dir sichtlich viel Mühe gemacht. Prächtig auch der blühende Fliederbusch im Hintergrund. Und Dein Flockenblumenportrait ist der Hammer.
Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
Iris

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Passiflora! Und eine hübsche Terrasse! Auch der neue Blumenstecker gefällt mir.

Lieben Gruss ins WE, Brigitte

Elke hat gesagt…

Schön, dass auch in Königstein der Frühling Einzug gehalten hat. Da blüht doch wirklich schon eine ganze Menge, liebe Anke.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
Elke

doris hat gesagt…

Deine Terrasse/Garten ist ein kleines Paradies!!

GLG Doris

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Fotos..
Diese Jahreszeit, die ich, für die schoenste halte, kann man sich an vielen Blumen und Pflanzen erfreuen. Sicher macht es viel Arbeit, aber wie ich bei Dir sehen kann, der Erfolg ist der Dank.
Der Blumenstecker gefällt mir sehr.
LG Gisela.

Jana hat gesagt…

Hallo Anke.
Schauen schön aus deine Blumenkübel.Der Nachteil ist nur der das man die jeden Tag gießen
muß,die sind immer sehr trocken.
Ich habe auch einige.
Deine anderen Blümchen sind wie immer schön.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jana

Luzia hat gesagt…

Ist ja alle schon sehr weit in Deinem Garten. Und sehr sehr schön! LG Luzia.

luna hat gesagt…

Auch mir gefallen Deine schönen Garteneindrücke sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche..lg Luna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Anke,
bei Dir schauts wunderschön auf der Terrasse aus.
Der Blumenstecker ist toll und die Passiflora mit der herrlichen Farbe mal was anderes als die blau-weissen.
Das mit den Vögelchen ist sehr traurig - ich habs ja letzten Winter erlebt, wie zwei Raben sich regelrecht über eine Taube hergemacht haben vor Hunger - gruselige Vorstellung - aber so ist die Natur ...
... und heute regnets auch wieder ... aber Donnerstag soll es wieder schön werden ...

Lieber Gruß
Sara

vomFeental hat gesagt…

Die Passiflora Amethyst habe ich noch nie gesehen... die ist der Wahnsinn! Danke für so schöne Bilder
sagt
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...