Samstag, 28. Mai 2011

Glanzmispel, Rosen, Stauden und Rhododendorn

Richtig viel Regen gab es bei uns immer noch nicht, aber die Pflanzen wachsen und gedeihen trotzdem gut.

Weiße Blütenpracht der Glanzmispel (Photinia)
In den Beeten bekommen immer mehr Rosen und Stauden Blüten

Rhododendronblüte

Die zauberhafte Rosenblüte

Und nochmal die Glanzmispel

In den Kübeln von links nach rechts: Margerite, Wandelröschen weiß, Wandelröschen gelb-orange, Gazanie

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Tja liebe Anke, auch bei uns kam der Regen seeehr spärlich runter.
Deine Blütenpracht ist herrlich schön.
Hab ein gutes Wochenende.
Herzlichst
Ida

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du uns... *schwärm*.
Ihr habt wirklich eine wahre Pracht an Pflanzen!!

GLG DOris

Giga hat gesagt…

Uroczo chyba Ci się odpoczywa w takim siedząc na tarasie i patrząc na kwiaty. Pozdrawiam

Elke hat gesagt…

Hallo Anke,
viel Regen hatten wir leider auch nicht, vor allem Phlox und Astilben finden das nicht witzig.
Deine Glanzmispel sieht toll aus!
VG
Elke

luna hat gesagt…

Liebe Anke, schön sind die Blüten in Deinem Garten.
Bei uns hat es seit gestern geregnet,
allerdings sehr heftig teilweise.
Den Rosen tut das gewiß nicht gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

sanicula hat gesagt…

Toll, was bei Dir grad alles blüht, wahre Blütenkaskaden. Und herrliche Farben haben die Blüten! Viel Freude und einen schönen Sonntag!

Florentyna hat gesagt…

Hallo liebe Anke.
Deine Bilder sind sehr schön;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß;-)
Herzlieche Grüsse.
Florentyna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wieder so schöne Blumenbilder, liebe Anke. Dank deiner weiß ich dann auch immer die Namen meiner eigenen Blumen - grins -
lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Es ist wirklich eine Pracht! Am liebsten laufe ich morgens durch den Garten, barfuß ist's am tollsten!

Lieben Gruss, Brigitte

Elke hat gesagt…

Sehr schön sieht es bei dir aus, liebe Anke.
Herzliche Grüße
Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hach, bei Dir blühts auch so herrlich, liebe Anke! Diese Rosen ... aber die Glanzmispel kenne ich noch gar nicht. Muß ich gleich mal googeln.

Eine wunderschöne Gartenzeit wünsche ich Dir, alles Liebe
Sara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...