Freitag, 25. April 2014

Rapsfelder, Rettershof und Abendstimmung

Am späten Karfreitag-Nachmittag haben mein Mann und ich noch einen kleinen Spaziergang in unseren Feldern unternommen. Hier nun einige Impressionen: 
Sonnenuhr beim Rettershof: "Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die heitern Stunden nur".
Hier möchte man doch gerne Platz nehmen, nicht wahr ?
Herrliche Blütenpracht !
Weidende Kühe, im Hintergrund die Königsteiner Burg.
Blühende Rapsfelder ...
und eine herrliche Aussicht.
Ist dieses strahlende Gelb nicht Balsam für die Seele ?
Es ist schon spät geworden, die Sonne verschwindet langsam hinten den Bergen.
Abendstimmung in den Feldern.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Schöne Fotos von einem schönen Spaziergang. Eure Gegend ist wirklich wunderschön. Oft fährt man nur bis zum Opel-Zoo und den Rest beachtet man gar nicht.

LG
Renate

Kath rin hat gesagt…

Hallo Anke, die Bilder schreien richtig nach Sommer! Bei uns ist es in den letzten Tagen recht regnerisch und kalt...

LG kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...