Donnerstag, 17. April 2008

Bellis

Die wunderbaren Bellis-Blüten gehören für mich einfach zum Frühling.

Kommentare:

  1. die habsch auch


    so schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Der Frühling ist schon was "Schönes " ich habe heuer zu den Primmeln Bellis im Blumenkisterl kombiniert.
    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Anke, ich bin zum ersten Mal hier. Zeigst du uns auch mal Ansichten aus deinem Garten? Wir sind alle neugierig auf andere Gärten.
    Und dem Stempeln bist du auch verfallen, da findest du hier genug Gleichgesinnte.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.