Sonntag, 4. Mai 2008

Gazanien

Die Gazanien gehören zu meinen Lieblings-Sommerblumen.

Es ist zwar noch sehr früh, aber diese drei Gazanien musste ich einfach schon mitnehmen. Die strahlenden Blüten mag ich sehr, sehr gerne.



1 Kommentar:

  1. Oh Anke die sehen ja toll aus.

    Ich muss mich immer ganz arg zusammenreißen das ich nicht zuviel kaufe, es ist ja alles erst am Anfang und muss erstmal wachsen und gedeihen.Und wenn ich zuviel pflanze ist es auch nicht gerade toll.

    Aber die Beherrschung fehlt eben.

    Die Gazanien finde ich toll, die könnte ich auch noch irgendwo unterbringen.


    sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.