Dienstag, 27. Mai 2008

Gazanien

Die Farbenvielfalt der wunderbaren Gazanien (Mittagsblumen).

Kommentare:

  1. mach mich ruhig neidisch ;-)

    liebe grüße
    sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach klasse aus, liebe Anke. Ich hab sie neulich auch im GC gesehen und überlegt, ob ich welche mitnehmen soll, aber ich habe einfach leider keinen Platz mehr. :-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog! Deine Gazanien gefallen mir sehr gut. Ich wollte letzte Woche auf welche kaufen für meinen Balkon. Leider habe ich keine weißen oder pinken bekommen. (Orange und Gelb passt bei mir nicht)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus!
    Wunderschöne kräftige Blütenfarben.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.