Samstag, 7. Juni 2008

Blütenimpressionen

Heute morgen hatten wir herrlichen Sonnenschein, da wurden einige Fotos geschlossen, später hat es leider wieder geregnet.

Passiflora caerulea

Strohblume

Jasmin

Holunder

Pfingstrose


3 Kommentare:

  1. Huhu Anke, bei uns hat es GsD mal geregnet heute. Aber nur ganz ganz kurz. Der Garten hat es mal sooo nötig. Das Wetter scheint ja in Deutschland zur Zeit völlig verschieden zu sein.

    Schön hast Du es auch.
    LG und ein schönes WoE, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blütenimpressionen sind immer ein Genuss für das Auge, liebe Anke, einfach herrlich!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.