Freitag, 13. Juni 2008

Blütenpracht in Blau-Rosa-Lila

Liebe Blumenfreunde, ich lade Euch ein zu einer kleiner Blütenrunde

Passiflora caerulea

Geranie

Die ersten Blüten vom Rittersporn

Dier erste Phloxblüte

Blüte vom Kartoffelbaum (Enzianstrauch)

Kommentare:

  1. Anke, ich komme so gerne bei dir hier vorbei, das schaut wirklich sooo prachtvoll aus. Superblumen und magatolle Fotos davon

    AntwortenLöschen
  2. Jede Blüte ist immer ein Kunstwerk, das sieht man wieder auf Deinen schönen Fotos.

    Ein schönes WE Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dir blüht tatsächlich schon der erste Phlox! *staun*
    Da habe ich wohl späte Sorten erwischt, man sieht bisher noch nicht mal Knospen.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön geworden, liebe Anke. Sie gefallen mir wie immer sehr gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.