Mittwoch, 4. Juni 2008

Passiflora caerulea

Am Montag ist die erste Blüte von einer meiner überwinterten Passionsblumen aufgegangen.

Ich habe mich riesig gefreut und daran möchte ich Euch teilhaben lassen.



4 Kommentare:

  1. Diese Passionsblume ist ja gewaltig. Schön, dass ich sie auch zu sehen bekomme.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach atemberaubend schön! Diese Passionsblume hat eine tolle Farbe. Gratuliere, dass die Überwinterung so gut geklappt hat.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super schöne Bilder und die Blüte ist ein Traum..wow sag ich da nur
    liebe Grüsse vomRose Cottage

    AntwortenLöschen
  4. ja, die hab ich letztes Jahr bei meinem Vater gesehen und auch gleich in die Kaera gepackt ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.