Dienstag, 3. Juni 2008

Rätsel

Heute habe ich mal wieder ein Rätsel für Euch. Wer erkennt diese Blüten ?

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das sind meiner Meinung nach, Zwiebelblüten, oder die Blüten von Knoblauch, schönen Tag noch, wünscht
    Angelika aus dem Süden von Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich tippe auch mal auf ein Zwiebelgewächs, aber genauer weiß ich es nicht...;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich auch sagen......es ist eine gewöhnliche Zwiebel. Da sieht man mal wieder, ganz unscheinbar, aber bei näherem Hinsehen wunderschön.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Fackellilie hät ich nun spontan gedacht..
    Danach kam der
    Zier-Schnittlauch-Gedanke ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nun will ich Euch mal die Lösung sagen, also es sind die Blüten von einer ganz normalen Zwiebel.

    Vielen lieben Dank für's Mitmachen !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.