Samstag, 28. Juni 2008

Wandelröschen

Die Wandelröschen mit ihren herrlichen Blüten sind sehr pflegeleicht.




Kommentare:

  1. Wandelröschen gehören für mich einfach zum Sommer. Deine Fotos sind shhr schön geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Bilder. Ich mag die Wandelröschen in allen Farbschattierungen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wandelröschenhast Du. Überwinterst Du sie auch, oder sind sie nur Sommergäste? Leider habe ich zu wenig Platz um all die schönen Pflanzen zu überwintern.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.