Montag, 15. Juni 2009

Unsere Balkonbepflanzung

Auch dieses Jahr habe ich für unsere Balkonbepflanzung wieder gelbe Wandelröschen, weißes Solanum und die lila Fächerblume kombiniert.

Balkonkasten Nummer 1,

Balkonkasten Nummer 2,
Balkonkasten Nummer 3

und alle zusammen

Kommentare:

  1. Hallo Anke ,du hast überall eine Blumenpracht,sogar auf dem Balkon.

    Schöne Woche Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig toll aus. Eine gelungene Farbmischung. Hoffentlich kommt die liebe Sonne bald. Meine Fächerblume ist vom Regen schon ganz schön verhunzt. Schade um die vielen schönen Blumen überall.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke
    Schön sind sie deine Blumenkisterl , ich habe die Bilder geöffnet !
    Mit Liebe gepflegt alles.
    Herzliche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schön aus,Anke!
    Eine wunderschöne Sommerbepflanzung hast du gemacht..
    Das gefällt mir sehr gut..
    Mal etwas ganz anderes,als "Geranien"

    AntwortenLöschen
  5. Prächtig! Und ganz anders als beim mir: Meine Bepflanzung in den Terrassenkästen besteht aus Tomaten und Basilikum;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, frisch und sommerlich sehen Deine Kästen aus. Jetzt muß es nur noch Sommer werden........

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Mix Deine Balkonblumen, liebe Anke. Auf Wandelröschen im Balkonkasten bin ich noch nie gekommen. Sie super schön aus. Leider habe ich aber auch keinen Balkon. Aber ich könnte ja auf dem Wohnzimmer-Flachdach am Rand Kästen aufstellen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.