Freitag, 17. Juli 2009

Echinacea, Wandelröschen, Tageslilie

Unser Terrassenbeet (links die Sonnenbraut, rechts der Rote Sonnenhut)

Der Rote Sonnenhut (Echinacea) steht in voller Blüte

Mein kleines gelbes Wandelröschenhochstämmchen

Die Tageslilie in ihrer Blütenpracht

7 Kommentare:

  1. Hallo Anke...schöne Fotos...bei uns sind die orangen Taglilien schon verblüht.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wunderschöne Bilder. Die Taglilie gefällt mir besonders. Schönes Wochenende.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da wieder. Bei uns regnet es leider schon wieder.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    bewundere gerade eure Blütenpracht..
    Wunderschöne Pflanzen habt ihr..
    Der Sonnenhut hats mir richtig angetan, er ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog - wunderschöne Blumen, ich beneide dich um den Besuch der Schmetterlinge - ich hab 3 1/2 Jahre in Bad Homburg v.d.H. gewohnt. War auch oft in Königstein.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die Echinacea ist immer ein Hingucker und das Foto davon ist super. Meine Taglilien sind auch in voller Blüte, auch wegen der langen Blütezeit gehören sie zu meinen Lieblingen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen! Ein Wandesröschen hatte ich früher auch mal, leider nun keinen Ort mehr zum Überwintern.

    Al

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.