Mittwoch, 19. August 2009

Ein paar Blütenbilder ...

... möchte ich Euch zeigen

Ein Teil unserer Terrasse mit dem anschließendem Beet

Wunderschöne Hibiskusblüten

Die Blüten der Passiflora aurantia finde ich besonders interessant

Auch die Hortensien werden vom Distelfalter besucht

Mein Bougainvillea-Bäumchen steht in voller Blüte

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    deine Gartenimpressionen sind wie immer, superschön. Hab einen schönen Tag. Hoffentlich kannst du deinen schönen Garten geniessen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, ich finde Deinen Blog, den ich das 1.Mal besuche, sehr schön.
    Themamäßig ähnelt er dem meinen, vielleicht guckst Du mal vorbei, würde mich freuen!
    Werde Dich gerne verlinken.
    Vielleicht gefällt Dir mein Blog und Du tust es mit meinen auch?
    Schau mal vorbei......
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anke,wunderschöne Fotos,wie
    immer.Besonders die Fotos mit den
    Schmetterlingen.Dafür bekommst du etwas von mir.Schau mal auf meinen
    Block.
    Liebe sonnige Grüße Jana

    Heute ist es besonders heiß bei uns.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sommerimpressionen, und um Deine Bougainvilla beneide ich Dich wirklich. Leider habe ich keinen Platz zum Überwintern, da muß ich auf solche Topfschönheiten leider verzichten.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das Terrassenbild ist so was von wunderschön - du hast überhaupt herrliche Blumen, die nicht jeder hat.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Bugenwilla, to mój ulubiony krzew, ale niestety nie zimuje u nas :_(. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.