Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wieder im Lande ...

Nach zwei traumhaft schönen Wochen auf St. Lucia, bin ich wieder im Lande. Was wir so erlebt haben, findet Ihr in Kürze auf unserer Reiseseite. Anbei die ersten Impressionen von dieser zauberhaft grünen Insel.




Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wie schön etwas von Dir zu lesen.
    Hoffe auf viele Fotos.
    Wir verbrachten herrliche Wochen in St. Lucia, Sandals Regency.
    Wünsche Dir eine nicht so hektische Adventszeit.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, passen sehr gut zu dem weihnachtlichen Wetter draußen...:) Ich wünsche, ich wäre in diesem Moment irgendwo da auf dem Strand:) Netter Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist ja zum Träumen schön. Mal auf die Reiseseite gucken . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    was für trauhafte Urlaubsbilder, ihr seid wirklich zu beneiden,
    vom Paradies in -12°...brrr

    Wünsche dir schon heute ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten........bis demnächst....LG Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.