Montag, 6. September 2010

Gartenimpressionen vom August

Die Gartenbilder vom August findet Ihr auf unserer Homepage oder folgt einfach diesem Link

Kommentare:

  1. Hallo Anke, die Blüte juli 2010 auf deiner Homepage kenn ich nicht, vielleicht weil ich sie nicht größer sehen kann ?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Danke für deinen Kommentar! Cosmeasamen klingt schon mal verlockend, mal sehen, was noch kommt. ;-) Deine Wandelröschen sind toll - wir waren letzte Woche in einem Schmetterlingshaus, dort waren die Falter ganz wild darauf. VG Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.