Freitag, 10. September 2010

Sonnenaufgang mit Regenbogen

Am Dienstag konnte man einen riesengroßen Regenbogen am Morgenhimmel entdecken. Es war ein wunderschöner Anblick, aber seht selbst.

(Doppelklick für die Großansicht)


Der rote Himmel mit dem Regenbogen sah gigantisch aus

Und da habe ich doch gleich noch ein Foto von unseren Kübelpflanzen gemacht

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da hast du vollkommen recht. Der Regenbogenhimmel schaut wirklich gigantisch aus.
    Hab ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schön sind sie, die Regenbögen! Und wie ich dieses Jahr feststellen konnte, sie sind außerordentlich intensiv! Irgendwo habe ich auch einen gepostet.

    Wünsch dir ein schönes WE mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    danke erstmal für deine lieben Kommentar bei mir *freu*.
    Ich glaube, dass ich am Dienstag morgen den gleichen Regenbogen gesehen habe - auch frühmorgens direkt aus dem Schlafzimmerfenster. Habe auch versucht ihn zu fotografieren, aber irgendwie war der Hintergrund zu dunstig - wenn es der gleiche war, wohnst du ja scheinbar in der Nähe!??
    Vielleicht läuft man sich ja morgen in Hagen über den Weg ;-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ein Morgen so phantastisch anfängt, muß der Tag ja gut werden. Wunderschön anzusehen für mich an diesem Tag aber leider zu früh;-)) Ein schönes WE wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, Anke,
    Your rainbow is beautiful. Aren't the skies spectacular this time of year? Last night they were orange, gold and turquoise in western Zeeland, The Netherlands.

    x Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für ein herrlicher Anblick - diese Stimmung hast du ganz toll eingefangen - ein so schöner Hintergrund für deine wundervollen Blumen -
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Anke! Das ist ein großes Glück, wenn man den Regenbogen dann auch noch aufnehmen kann. Danke für diese schönen Aufnahmen!

    Liebe Grüße zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    das sind superschöne und stimmungsvolle Aufnahmen - einfach klasse! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    Schön ist der!!

    So etwas muchte ich auch mal fotografieren!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Regenbogen am Morgen... dafür steht man auf jeden Fall gerne auf! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Ein besonderer Start in den Tag.
    Ich liebe Regenbögen noch immer so wie in meiner Kindheit, das bleibt anscheinend das ganze Leben hindurch gleich.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.