Dienstag, 4. Oktober 2011

Motorradtour an den Rhein

Letzten Sonntag nutzten wir das herrliche Sonnenscheinwetter und sind mit dem Motorrad nochmal an den Rhein gefahren. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass es die letzte Tour für dieses Jahr sein wird, aber gestern waren wir nochmal unterwegs.

Loreley am Rhein

Burg Katz

Walluf


Kommentare:

  1. Liebe Anke was sehe ich denn da, ihr wart auch am Rhein, wie schön. Wir waren nämlich am Wochenende auch dort, allerdings weiter oberhalb in Linz am Rhein.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das herrliche Wetter musste man gradezu ausnutzen - ihr habt euch eine schöne Gegend ausgesucht - der Rhein hat ganz Wundervolles zu bieten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die sonnigen Tage habt Ihr auch gut ausgenutzt!
    Welch schöne Bilder hast Du mitgebracht!
    Wir haben die Zeit auch sehr genossen. Da macht es doch gleich mehr Freude im Garten herumzupütschern ...

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon sehr schön dort! Das muss man auch ausnutzen, wenn das Wetter es so gut meint!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    so ein Ausflug an den Rhein lohnt sich doch immer. Schöne Bilder hast du von dort mitgebracht. VG Manfred

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.