Dienstag, 12. April 2016

Heißluftballon am Abendhimmel

Immer wieder faszinierend finde ich es, wenn man am Himmel einen Heißluftballon entdeckt. Nach einem herrlich sonnigen Frühlingstag (nur leider ein Montag) konnten wir gestern diesen Heißluftballon von Landal am Abendhimmel entdecken, für Anfang April sehr ungewöhnlich.
11. April: Landal-Heißluftballon über Königstein

Kommentare:

  1. Der war ja tatsächlich sehr früh dran!
    Ich liebe den Frühling, wenn der Garten wieder erwacht!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Anke. Solche Ballons bekomme ich hier ja so gut wie nie zu sehen.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal, zu solch einem Ballontreffen zu fahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.