Mittwoch, 28. September 2016

Blauer Heißluftballon über Königstein

Und wieder flog dieser wunderschöne und so herrlich blaue Heißluftballon über unser Haus, dieses Mal habe ich ihn sogar von unten erwischt.
7. September 19 Uhr: Heißluftballon über Königstein im Taunus
Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, wenn man ihn am Himmel entdeckt.
Ein blauer Heißluftballon passend zum strahlend blauen Abendhimmel.
 Zu schön dieses Blau, nicht wahr ?

3 Kommentare:

  1. Ja, liebe Anke, diese Fotos sind wirklich wunderschön.
    Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. In zweifacher Ausführung,
    da könnte man glatt abheben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob
    ich da einsteigen würde, hoffe immer, dass niemand auf die Idee
    kommt, mir mal solch eine Fahrt zu schenken. Aber toll sieht es
    aus - von unten.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Haool Anke, Heißluftballons brauchen ja immer einen besondere Wetterlage, oft frühmorgens osder am Abend wenn die Themik stimmt, schöne Aufnahmen
    und auch einen wunderbare Tomaten und Parikaernte ohne Krautfäule!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    oft segeln bei passendem Wetter Heißluftballons über unser Haus hinweg. Ich finde sie immer schön. Sie laden zum träumen ein. Aber selbst möchte ich nicht mitfahren
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.