Diese Woche haben mein Mann und ich unseren 27. Hochzeitstag feiern dürfen.
Und zu dieser Mahagoni-Hochzeit hat mich mein Mann mit diesem traumhaft schönen Strauß überrascht.
Sind diese Rosen mit den roten Rändern nicht ein Traum ?
Ein wundervolles Blumenarrangement aus eleganten Rosen, strahlenden Gerbera und dunkelroten Inkalilien.
Kombiniert mit weißem Schleierkraut, Goldrute, Eukalyptus und roten Johanniskrautbeeren.
Was für eine Blütenpracht !
Inzwischen haben sich die ersten Inkalilien schon etwas mehr geöffnet, so dass er noch üppiger wirkt.
Verlinkt mit Naturdonnerstag, Was blüht denn hier ?
Liebe Anke, Herzlichen Glückwunsch zur Mahagoni-Hochzeit dir und deinen Mann und noch viele Jahre weiterhin viel Glück und Gesundheit zusammen!
AntwortenLöschenDas ist ein wunderschöner, prachtvoller Blumenstrauss von deinen Mann!
Lieben Gruss Elke
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Anke. Der Strauß passt irgendwie farblich sehr gut zum Thema Mahagoni. Hat dein Mann sehr gut gewählt.
AntwortenLöschenViele Grüße
Claudia
Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Rosen! Es ist heutzutage nicht einfach, verheiratet zu bleiben. Es braucht Verständnis, Zusammenarbeit und Freundschaft. Anfangsverliebtheit allein reicht nicht für eine lange Ehe, oder? Liebe Grüße, Jasna
AntwortenLöschenEin wirklich prächtiger Strauß zum Hochzeitstag liebe Anke.
AntwortenLöschenDie Rosen mit den Rändern sind was ganz besonders.
Und von mir auch die besten Wünsche an Euch, auf die nächsten 27 Jahre...
Lieben Gruß
Nicole
Guten Abend liebe Anke,
AntwortenLöschenDein Rosenstrauss sieht traumhaft aus, ob sie auch duften? Alles Gute zum 27. Hochzeitstag. Du bist mir zwei Jahre voraus, wir feiern im September dann 25. Hochzeitstag.
Frohe Pfingsttage und liebe Grüessli
Edith
Mahagonihochzeit? Habe ich noch nie gehört, aber der Strauß ist wirklich ein Traum. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 💝 und weiter so.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest
Elke
Welch wunderbarer Strauss, um die Liebe zu bekräftigen!
AntwortenLöschenDie Mahagoni-Hochzeit kannte ich nicht mal, aber wir sind auch - sehr glücklich - schon über die goldene hinaus. :--)
Gute Wünsche und lieben Gruss,
Brigitte
Liebe Anke, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zu eurem Hochzeitstag, "mocht's guat" weiterhin - es sollen noch viele Jahre folgen.💕💕 Ganz liebe Grüße schickt Irmi
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch! Ich wusste gar nicht, dass es eine Mahagonihochzeit gibt!
AntwortenLöschenWir feiern dieses Jahr Silberhochzeit.
Der Strauß ist wunderschön!!!
Viele Grüße von
Margit
Liebe Anke,
AntwortenLöschenalles gute zu euren Hochzeittag ... Machagonie Tag... erste mall höre ich den Begriff. Silberne oder Goldene ... und dazwischen gibt es auch welche? Man lernt nicht aus.
Tolle Beitrag
Liebe Grüße czoczo
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, das freut uns sehr. Der Strauß hat fast zwei Wochen gehalten und durch das Aufblühen der Inkalilien wurde er immer üppiger.
AntwortenLöschenSonnige Sonntagsgrüße
Eure Anke