Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstagsstrauß

Diesen wunderschönen Strauß hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt.





Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke!
Mit so einem Strauße kann ja nichts mehr schiefgehen.
VG
Elke

Lis hat gesagt…

Sehr schön und ich gratuliere auch noch nachträglich ganz herzlich!

LG Lis

Giga hat gesagt…

Prześliczny bukiet dostałaś w moich ulubionych kolorach. Pozdrawiam

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Anke.
Der herrliche Strauß hat alle leuchtenden Herbstfarben eingefangen. Über den hätte ich mich auch sehr gefreut.
LG Anette

guild-rez hat gesagt…

Happy Birthday!!
Ein herrlicher Strauss, würde mir auch gefallen:)
LG Gisela.

Brigitte hat gesagt…

Der Strauß ist sehr schön gebunden und auch für das Auge angenehm in seinen lebendigen Farben!

Herzlichen Glückwunsch, Anke!

LG, Brigitte

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anke
Da gratuliere ich dir doch auch von ganzem Herzen zu deinem Geburi. Und der Strauss, er ist traumhaft schön!
Ganz liebe Grüsse und hab einen gemütlichen Sonntag!
Ida

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Anke, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Der Strauß sieht prächtig aus! Wunderschön!

Liebe Grüße
Sara

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Anke,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Einen schönen Blumenstrauß hast du geschenkt bekommen. VG Manfred

Meggie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Ein schöner Strauß ist das!

Anke hat gesagt…

Ich danke Euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche, und es freut mich sehr, dass Euch der Strauß auch so gut gefallen hat.

Ein schönes sonniges Wochenende
wünscht Euch
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...