Dienstag, 19. Februar 2008

Gelbe Rose

Diese Rose hat sich drinnen nicht mehr so wohl gefühlt, nun ziert sie unseren Terrassen-Tisch.


Kommentare:

  1. Oh! Leider ist gelb nicht so ganz meine Farbe und ich habe nicht eine einzige gelbe Rose in meinem Garten. Im Frühjahr kann ich gelb noch akzeptieren, aber im Sommer....... :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist schön.


    Ich sollte auch mal ein paar Bilder von unserem Garten auf meinen Blog stellen.

    AntwortenLöschen
  3. hallochen Anke, na toll, du auch hier...na und die Rose, ob die nbicht doch friert?...aber schön sieht sie aus...

    laß dich grüßen und danke für den Besuch auf meinem Blog...die Geli, die sich in den Blogs -SABA- nennt ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.