Mittwoch, 13. Februar 2008

Japanische Zierquitte

Die Japanische Zierquitte hat schon einzelne Blüten.


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    natürlich musste ich nach Deinem Mail ganz schnell mal hier her kommen. Toll gemacht Dein neuer Blog. Werde morgen mal ausführlicher schauen. Heute leider gaaanz wenig Zeit.

    Aber erst mal ein herzliches Willkommen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,

    klasse, dass du jetzt auch noch einen garten-blog hast.
    hier sind ja schon wirklich tolle bilder zu sehen. irgendwie habe ich noch gar nicht daran gedacht ein paar fotos zu machen.

    liebe grüße
    sissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.