Mittwoch, 13. Februar 2008

Scheeglöckchen

Die zauberhaften Blüten der Schneeglöckchen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke
    Na da muss ich doch gleich mal schauen kommen was es bei so zu entdecken gibt :-)
    Freut mich dass du nun auch einen Gartenblog hast, meine Linkliste wird immer länger *lach*
    Lg Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Nun hast Du auch einen Blog. So habe ich festgestellt, das man noch viel mehr machen kann, so habe ich meinen Blog noch einmal überarbeitet, z.B. eine Linklist eingerichtet. Deine Frühlingsblumen sehen sehr schön aus, auch gute Bildqualität.
    Lg Ingrid!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.