Mittwoch, 13. Februar 2008

Feldberg im Taunus

Am ersten Februarwochenede hat es bei uns endlich geschneit.
Am Sonntag haben wir die Gelegenheit genutzt und sind mit dem Bus zum Feldberg im Taunus gefahren und haben dort die Schneelandschaft bei einer Wanderung genossen.

Anbei ein paar Impressionen:







1 Kommentar:

  1. Ach is des schee!!!1 :-))
    So stelle ich mir einen Winter vor, aber dieses Jahr hatten wir nur ein einziges Mal Schnee. Aber wir können nun mal nichts ändern und müssen halt schauen dass das Ungeziefer nicht überhand nimmt.
    LG Lis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.