Mittwoch, 2. April 2008

Ranunkel

Diese Ranunkel ziert unseren Terrassentisch, bei diesem strahlenden Orangeton konnte ich einfach nicht widerstehen.


Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Erst gestern überlegte ich wegen der herrlichen Ranukerln, was mir aber immer leid tut, das sie so kurzlebig sind.Aber eine wunderschöne Blume ist sie trotzdem.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Ranunkeln!!!

    Liebe Grüße
    von herbsti

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ranunkeln und dann auch noch in orange :-)

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schoen, ich haette ihr auch nicht widerstehen koennen ....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.