Montag, 7. April 2008

Schneegestöber am 7. April 2008

Es schneit und schneit und schneit ... ohne Worte

Kommentare:

  1. Hab heute schon in den Nachrichten gesehen dass es eure Gegend besonders heftig erwischt hat. Hier flockte es auch immer wieder, aber zum Glück blieb nichts liegen.
    Kopf hoch, es kann nur noch besser werden!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. och nee, das ist ja kaum zu glauben.
    bei uns schien heute ausnahmsweise mal die sonne, allerdings hatte es morgens auch noch gefroren.

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  3. *grummel*...und ich musste das auch mitmachen, das war wirklich nicht noetig und nicht schoen...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.