Dienstag, 17. Juni 2008

Blütenmix

Anbei ein bunter Blütenmix der letzten Tage

Die Unschuld vom Lande


Passiblüte mit weißer Geranie

Phlox


Petunie Surfinia

Gerbera

Topfdahlie mit Tagetes

Kommentare:

  1. Es scheint, als ob dein Garten schon ein wenig weiter ist als hier im Sauerland. Phlox und Dalien sind noch lange nicht so weit. Die Gerbera finde ich ganz besonders schön.Wir warten aber auf die Wärme, dann wird alles wieder einen Schub bekommen.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Blütenimpressionen wieder sehr gut! Ich staune auch, dass der Phlox schon blüht. Hier ist er noch nicht so weit.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Anke, du hast echt einen gruenen Daumen

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. Meine Gerbera hält sich immernoch tapfer, ich bin sehr froh darüber.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.