Mittwoch, 18. Juni 2008

Wandelröschen-Hochstämmchen

Heute kann ich Euch die erste Blüte von meinem Wandelröschen-Hochstämmchen zeigen.

Ich freue mich so sehr, dass es blüht.

Kommentare:

  1. Bei mir hat mein selbstgezogenes rosa Wandelröschen auch gerade die erste Blüte geöffnet. Ich werde es im nächsten Post auch mal zeigen...:-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Die Wandelröschen liebe ich auch. In diesem Jahr habe ich auch welche im Garten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Wandelröschen.Sie sind wunderschön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.