Mittwoch, 18. Juni 2008

Passiflora und Geranien

Die Passionsblumen sind bei mir mit rosa und weißen Geranien kombiniert.



Kommentare:

  1. Ich liebe Passionsblumen! Ich hab heuer Samen gekauft, aber leider ist daraus nichts geworden. Eines Tages vielleicht..
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  2. boah, so gegen den blauen Himmel sieht das ja gigantisch aus...hey du entwickelst dich ja noch zum Profi!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination sieht wirklich klasse aus!
    Bei uns ist es im Augenblick richtig stürmisch geworden und es hat gerade einen lauten Schlag getan! Ich muß jetzt erst einmal gucken gehen, was kaputt gegangen ist...:-(
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. das ist wundervoll

    ich hätte auch gerne eine Passionsblume.


    Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  5. oh, Anke, das ist wunderschön! Hast Du die Passiflora draußen? Auch im Winter? Oder muss sie rein?
    Liebe neugierige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    die Passionsblumen muss ich im Herbst alle reinholen, es gibt zwar auch winterharte, aber meine sind es leider nicht.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die schon am Akeleiensamen sammeln ist

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.