Sonntag, 22. Juni 2008

Johannisbeeren

Die Johannisbeersaison hat begonnen, die Früchte schmecken köstlich, auch wenn sie etwas sauer sind.

Kommentare:

  1. Die sehen ja köstlich aus. Machst Du auch Marmelade daraus? Ich setze auch gerne einen Johannisbeerlikör an, man kann soviel damit machen......

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein paar Tage,dann kann ich auch ernten.Lecker.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,

    bisher habe ich sie nur so genascht, da wir nur sehr selten Marmelade essen. Johannisbeerlikör habe ich vor ein paar Jahren mal probiert.

    Liebe Helga,

    konntest Du inzwischen auch ernten ?

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.