Montag, 9. Juni 2008

Paprika

Liebe Paprikafreunde, wie gefällt Euch diese Paprikablüte ?

Weitere aktuelle Bilder von heute findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
    Anke,
    ich habe die Pflanze beim Einkauf im Supermarkt entdeckt. Das Leimkraut scheint in Deutschland sehr verbreitet zu sein, aber in Kanada ist es wohl neu im Angebot.
    Ich freue mich immer wieder über eine neue Pflanze in meinem Garten.

    -Cheers Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Besuch und Kommentar.
    Schoen etwas aus meiner alten Heimat zu hoeren.
    Ich habe 18 Jahre direkt in Wiesbaden City gewohnt.

    Dein Paprika sieht richtig lecker und saftig aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen kommentar,aber "nur so" komme ich auch auf solch tolle Seiten wie Deine...))))
    Ich bewundere die wunderschönen Fotos von Deinen Blumen.Ich bin zwar leidenschaftliche Blumenliebhaberin-doch nicht solch eine große Gärtnerein. Das macht bei uns alles der "Mann".Leider,manchmal möchte ich da schon "mitreden".
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Habe erst mal ein paar Posts nachholen müssen bei Dir. Zur Zeit soooo wenig selbige. Bei Dir blüht es ja auch traumhaft. Dein Jasmin und die Fächerblume sind herrlich.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.