Montag, 9. Juni 2008

Tierbesuch auf der Fächerblume

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Süss das Hummelchen! Da fällt mir gerade ein, dass ich schon lange keine Fächerblumen mehr hatte. Gefallen mir aber sehr gut und heuer habe ich erstmals rosarote im GC entdeckt.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, diese Fotos mit Bienen oder Hummeln oder sonstigem Getier sind doch immer wieder schön. Hast Du die Fächerblume im Topf oder steht sie im Garten?

    Eine schöne Woche wünscht Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danielen,

    in rosarot schaut die Fächerblume bestimmt auch irre schön aus.

    Hallo Charlotte,

    ich habe die Fächerblume in den Balkonkästen, kombiniert mit den gelben Wandelröschen und weißem Solanum.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.