Samstag, 14. Juni 2008

Rätsel

Und schon wieder ein Rätsel ? Wer erkennt diese interessante Blüte ?

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Denke das ist eine Strohblume ?

    Hoffe es stimmt ?

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich total überfordert, liebe Anke. Habe ich doch tatsächlich noch nie gesehen.

    LG und noch einen schönen Sonntag, Birgit

    PS: Morgen Daumen drücken! Aber das wird ja gar nicht nötig sein, sagt der Bundes-Jogi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Ich reihe mich auch in die Reihen der Unwissenden ein, auf jeden Fall hast du ein tolles Foto gemacht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.