Dienstag, 24. Juni 2008

Terrasse

Hier seht Ihr unsere Terrasse mit dem angrenzenden Beet und ein paar meiner vielen, vielen Töpfe.


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Terrasse aus. Ich bin von diesem Anblick ganz begeistert, liebe Anke.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Töpfe find ich wunderbar, aber das Gießen?????????????

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine süße Topfparade, schade dass ich keinen Platz mehr habe für so etwas im Garten. Auf der Loggia zuhause hätte ich schon Platz, aber da wären sie viel zuviel alleine die armen Pflänzchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tja Charlotte das Gießen ist bei den Töpfen immer so eine Sache, aber ich habe einen Spiralstrauch mit einer Brause, da geht es recht fix, denn sehr lange hält der Vorrat unserer Regentonne dann auch nicht immer.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht deine terrasse aus!!!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.