Dienstag, 24. Juni 2008

Rätsel

Und schon wieder ein Rätsel.
Welche Staude verbirgt sich hinter dieser Blütenknospe ?


Kommentare:

  1. Ich finde es sieht aus wie die Knospe einer Echinacea. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Meinung bin ich auch...es müsste ein roter Sonnenhut (Echinacea purpurea) sein.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bek und liebe Angelika,

    Ihr habt richtig geraten, es ist die Knospe vom Roten Sonnenhut, er gehört zu meinen Lieblingsstauden.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.