Sonntag, 27. Juli 2008

Impressionen der Herbstanemone

Die Herbstanemone blüht jetzt schon eine Weile, und ich mag ihre Blüten sehr, sehr gerne.
Und wie man sieht, mögen die Tiere sie auch.
Es ist eine sehr robuste Staude, die nicht Pflege braucht und auch Trockenheit gut verkraftet.








1 Kommentar:

  1. Das ist nicht nur der Name - es herbstelt wirklich schon! Ich hab´ beim Schwammerlsuchen schon jede Menge Zyklamen gesehen - auch so Vorboten...

    Interessieren dich Pilze ebenfalls: http://wandertipp.at/andreasbaumgartner/2008/07/27/schwammerlzeit-im-wiesenwienerwald/

    LG Andreas

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.