Samstag, 26. Juli 2008

Passionsblume Kaiserin Eugenie

Liebe Garten-Blogfreunde,

gestern hat sich die erste Blüte meiner Passiflora x belotii (alata x caerulea) geöffnet, ist diese Blüte nicht fantastisch ?

Ich habe mich riesig gefreut und möchte Euch daran teilhaben lassen.
Sie wird auch Kaiserin Eugenie genannt.

Ein wundervolles sonniges Wochenende
wünscht Euch
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich glaube, was für mich die Fuchsien, sind für dich die Passionsblumen.:-)
    Ich finde diese Blüte wirklich wunderschön und freue mich immer, wenn du hier so tolle Fotos von diesen schönen Pflanzen zeigst, von denen ich leider bisher so wenig weiß.
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch! Ich kann mir solche Fotos nicht oft genug ansehen.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist wunderschön. Leider habe ich noch nie Passionsblumen gehabt, aber du scheinst den grünen Daumen zu haben :-)
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, dass Euch die Blüte auch so gut gefällt.

    Liebe Angelia,

    ja mit Deinem Vergleich magst Du recht haben.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.